Sonntag, 9. Oktober 2011

Keine großen Worte zum Start meines ersten privaten Scrapbooking-Blogs - ich zeige einfach das, weswegen ich eigentlich überhaupt erst den Blog erstellt habe, nämlich dass ich jetzt - nach Aufgabe meines Gewerbes - endlich auch an Challenges etc. teilnehmen kann - und mein Startbeitrag ist ein Layout zur aktuellen Scrapping-the-Music-Germany-Challenge mit dem Song "Nur noch kurz die Welt retten"

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu Deinem Blog! Und natürlich wie immer ein tolles Layout!

    Bussi von Deiner Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Einen tollen Start hast Du hingelegt.
    Ich freue mich für Dich, dass Du endlich
    mehr Zeit mit Scrappen verbringen kannst.
    Und dass Du im Header (heisst doch so?)
    Türkis verwendet hast finde ich ganz klasse.

    Liebe Grüße von Deiner Gisela aka maedi

    AntwortenLöschen
  3. willkommen beim Bloggen. aber pass auf, dass hat manchmal Suchtpotential ;o)

    Lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das wurde aber auch Zeit!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, das wurde aber auch Zeit, herzlichen willkommen in der Welt der Blogger. Und irgendwie geht es bei manchen Blogs einfach nicht mehr, dass ich über mein Blogger-Profil kommentiere, so dass mein Bild mit drin ist, also muß es erst mal so gehen...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Wilkommen in der Bloggerwelt :)
    Dein LO ist farbenfroh und einfach toll!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Blog!! Ein tolles Layout hast du da eingereicht...du wirst doch nicht gleich beim ersten Mal gewinnen wollen???

    AntwortenLöschen
  8. I.E.-Optionen neu eingestellt und jetzt noch mal probiert, scheint zu funktionieren...

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen im Blogger - Leben (:o)Ich drücke beide Daumen, was sonst!!

    AntwortenLöschen
  10. Tataaa.......und willkommen bei uns Bloggern.
    Das ist doch schon mal ein schöner Einstieg.
    Und nun auch weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Blog und viel spass beim bloggen.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen