Montag, 17. Oktober 2011

STMG#68 - mein Beitrag



der neue Song, aus dessen Text man sich etwas herauspickt und ein Layout daraus erstellt, ist "Über 7 Brücken musst du geh'n"






ich habe mir den Satz "Manchmal sitzt man still auf einer Bank" ausgewählt, weil ich diese schönen Bänke in den Farbengärten im "Garten der Sinne" (Projekt "Gärten ohne Grenzen/Jardins sans Frontieres" zwischen Deutschland und Frankreich) in Merzig sowieso mal auf ein Layout bringen wollte, das war jetzt die ideale Gelegenheit






Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Layout, gefällt mir gut. Schöne "Bank-Bilder" und toll in Szene gessetzt...
    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Garten habe ich auch schon gehört und jetzt....nach deinem tollen LO, muss ich da unbedingt mal vorbei schauen. Ich finde eh..Gärten haben etwas magisches (:o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout sieht wunderschön aus und die Bilder mit der Bank sind so toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Also ich möchte das auch mal in live sehen.
    Das ist eine super schöne Umsetzung.

    AntwortenLöschen