Samstag, 7. Januar 2012

Sieben Sachen, die ich in dieser Woche mit meinen Händen gemacht habe

Inspiriert vom Blog von FrauLiebe http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/7-sachen/ beginne auch ich das neue Jahr damit, das Handgemachte der vergangenen Woche jedes Wochenende hier einzustellen und zu ihr zu verlinken

3 Scrapbookinglayouts habe ich gemacht sowie ein Album für mein Jahrbuch 2012 (einfach aus einem normalen DIN A4-Ordner, aber bescrappt)










Mein Zweitlieblingsgemüse Rosenkohl geputzt



und einen salzigen Mürbeteig für eine Rosenkohltorte zubereitet


und zum ersten Mal im meinem Leben Apfelgelee gekocht (möge es gelingen, es ist gerade noch heiß)






Kommentare:

  1. Toll, deine Werke! Und das Gelee wird schon werden...lecker sieht das schonmal aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sind wunderschön. Ich finde das weihnachtliche so genial!
    Hmm, Rosenkohl ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. es gibt wieder was zum gucken!!!! Dein Jahrbuch gefällt mir, wie wirst du es gestalten? für jeden Monat ein Layout? Bin gespannt.....
    l.g. kerstin

    P.S. für das neue Jahr wünsche ich Dir und deiner Familie Gesundheit, Erfolg, Glück, Zufriedenheit....einfach alles was Euch gut tut.

    AntwortenLöschen