Dienstag, 1. Januar 2013

Feuerwerk - bzw. das Feuerwerk unserer Nachbarn

von unserem Balkon aus gesehen:










Kommentare:

  1. Liebe Wally,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr..
    Die Bilder sind ja klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse fotografiert, ganz tolle Fotos! Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr und jetzt ganz viel Zeit für dich und deine Kreativität.
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Ich bin begeistert.
    Bei uns wurde nicht viel geknallt.
    Die Jungs nahmen es lässig.Arnold hat geratzt und geschnarcht und Edgar hat zwei Mal hochgeschaut und sich dann wieder gelangweilt zusammengerollt.
    Dein Layout aus dem vorigen Post ist ja ein Kracher. Herrlich.
    Und bei all den Kuchen und Köstlichkeiten könnte ich glatt eine Fressattacke bekommen.Ich wünsche dir, dass alles, was du dir fürs neue Jahr vorgenommen hast gelingt. Vor allem, dass du mehr Zeit für die Dinge hast, die dir wichtig sind.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Da hast Du ja gleich schon superschönes Scrapmaterial für das neue Jahr! Die Fotos sind echt hammerstark!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar (ja, er ist angekommen, musste nur noch von mir freigeschaltet werden), und auch ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!!!*knuddel*

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so super Feuerwerksbilder hab ich noch nie geschafft!!! Gutes neues Jahr auch DIr!! Hab mich sehr über deinen Komentar gefreut!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen