Sonntag, 6. Januar 2013

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil :-)))

Gestern in Saarbrücken, ich hatte noch 20 Minuten Wartezeit für den Bus, da schaute ich mal witterungsbedingt in einen nahegelegenen - ich will mal sagen - Preiswertshop und entdeckte dies:



Ich schaute mich um, ob da irgendwo ein Fernsehteam steht???

Aber nein, es scheint ernst gemeint zu sein - wäre nicht die Schlange an der Kasse so lange gewesen, ich hätte echt mal ausgetestet, wie die auf Widerspruch beim Kassieren reagieren :-)

Kommentare:

  1. Oh Wally, das ist doch einfach unglaublich!!! Sowas gibt es leider wirklich.

    LG

    Scrapmaus

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte man sich anstellen müssen mit drei Teilen und verlangen, dass die einzeln kassiert werden.Da war ja wohl wieder ein ganz helles Licht mit der Preisgestaltung beauftragt was?
    Herrlich, dass dir diese Sachen immer auffallen und noch herrlicher, dass du auch noch immer die Kamera dabei hast.
    Danke für diesen Schmunzler.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, eigentlich sind solche "Preisstolperfallen" in den Schlussverkäufen eher etwas ärgerliches und kommen gar nicht sooo selten vor. Aber diesmal musste ich auch drüber grinsen ... über diese Mini-mini-Differenz :D

    liebe Grüße
    -Mel-

    AntwortenLöschen
  4. is ja wirklich ein echtes Schnäppchen, was du da aufgetan hast :)

    AntwortenLöschen